Countdown

Tja, die Countdowns laufen – Dank an Markus für die coolen Widgets!

Wer nicht nach Dresden fährt ist herzlich eingeladen, das Spiel mit uns gemeinsam im Dartmoor Inn anzuschauen. Wir treffen uns am 3. Februar um 18:00 – oder auch ein wenig früher.

Hoffenheim sehen wir uns in Hoffenheim an! Wir fahren mit den Bussen der SpVgg und haben Karten für den Stehplatz.
Wer auch dort ist und sich uns anschliessen will ist herzlich willkommen! Einfach unten kommentieren oder eine mail an info[at]kleeblatt-erlangen.de schicken oder via Facebook melden!

 

Ein Kommentar zu Countdown

  • Mike Neun sagt:

    Scheisse…Kehlkopfentzündung….Der Bus fährt ohne mich….nervt TOTAL. Hilft aber nix…Sonst bin ich gegen Paderborn TOT. Bringt den Sieg mit und wir sehn uns dann im Dartmoor Inn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.