34. Spieltag, das Ende und die Zukunft…

So, geschafft…

Ich hoffe, ihr seid langsam wieder alle nüchtern. Wie es ausgegangen ist, weiss eh jeder, aber zur Dokumentation trotzdem noch ein kleines Bild, damit es ja nicht in Vergessenheit gerät…

Unser Kleeblatt ist erstklassig, und als Krönung der Saison haben wir auch noch die Felge! Kleeblatt-Herz, was willst Du mehr?

Höchstens noch eines… die Freude darüber, dass aktuell die Meldung über den Ticker kommt, dass Mike Büskens seinen Vertrag beim Kleeblatt um ein Jahr verlängert hat! Büskens bleibt!

 

Ein Kommentar zu 34. Spieltag, das Ende und die Zukunft…

  • Norbert Kaulfuss sagt:

    Hallo!
    Ich bin auf FB in der gruppe Kleeblatt Erlangen, komme aber aus Abtswind. Irgendwan muss ich auch mal ins Dartmoor, um Euch mal Persönlich kennen zu lernen…….lange rede kurzer Sinn. Die beiträge auf FB von Euch zeugen von Niveau…..Ihr wart schon in der Saison 2010/2011 erstklassig, weiter so……
    Mit den besten grüßen aus Abtswind
    Norbert, Stephan, Alexander, Wolfgang, Norbert 2, Ivonne, und noch einer dessen Name ich vergessen habe !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.