27. Spieltag

Der 27. Spieltag ist Geschichte…

Unserem Kleeblatt gelingt trotz 119 Pokalhalbfinalminuten in den Kochen gegen einen nicht zu unterschätzenden eklatant abstiegsgefährdeten KSC ein durchaus verdientes 3:0…

Ein großteil der Verfolger patzt, Düsseldorf spielt gegen Braunschweig unentschieden 1:1, Pauli gegen Cottbus nur 0:0, Paderborn verliert daheim 1:2 gegen Duisburg. Nur der Eintracht aus Frankfurt gelingt auswärts gegen Union Berlin ein 0:4…

Und auch wenn wir aktuell 6 Punkte Abstand zum Relegationsplatz haben, will ich das A.-Wort noch immer nicht wirklich in den Mund nehmen. Ein wenig Aberglaube sei mit gegönnt!

Aber eine Anmerkung zur Statistik muß trotzdem sein:

nachdem 1899 „ein Kaff bei Sinsheim“ nach dem Pokal-Viertelfinale-Aus gegen unser Kleeblatt ihren Trainer Holger Stanislawski entließ, erwischte es heute nach der 3:0 Pleite und nur 13 Spieltagen Jørn Andersen vom KSC.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.