Monatsarchive: August 2013

30.08., 6. Spieltag: FSV Bankfurt – Kleeblatt

Na gut, am Ende hiess es 1:1, ein weiterer Spieltag Tabellenführer…

Aber mal Hand aufs Herz und ehrlich sein: das war rund 80 Minuten ziemlicher Mist! Ungenaue Pässe, Ballverluste, und alles in allem nicht wirklich torgefährlich! Das muss einfach noch besser werden!

Nächsten Freitag auswärts…

Nächsten Freitag (das ist der 30.08.) geht es auswärts zum FSV nach Bankfurt.

Wer nicht live dabei ist, trifft sich ab ca. 17:30 wie üblich beim Olaf im Dartmoor Inn zum gemeinsamen Fernjubeln!

24.08., 5. Spieltag: Kleeblatt – 1. Effcee

Naja, das war ja ziemlich „gähn“…

Endstand: 0:0

So ein wenig mehr Gefährlichkeit im Abschluss wäre schon nicht schlecht…

16.08., 4. Spieltag: KSC – Kleeblatt

Puh, 70 Minuten eine recht unterirdische Leistung und am Schluss trotzdem mit dem 1:2 Endstand drei Punkte eingefahren…

Nicht schön, aber erfolgreich, so geht es natürlich auch, ist aber nichts für schwache Fan-Herzen und Menschen, die schönen Fussball sehen wollen!

12.08., 3. Spieltag: Kleeblatt – Kaiserslautern

Starke Leistung, schön gespielt…

Den Rückstand noch vor der Pause egalisiert und kurz vor Schluss die drei Punkte klargemacht. So kann es weitergehen!

DFB-Pokal, 2. Runde

Dienstag, 24.09.2013, ??:?? Uhr:

HSV : Kleeblatt

(Der genaue Termin steht noch nicht fest)