Monatsarchive: Februar 2012

Bochumer Nebel…

Ja, die sind genauso bleed…

ist bestimmt gesund… 😉

 

23. Spieltag

Auch wenn der 23. Spieltag noch nicht ganz durch ist (noch fehlt die Partie Fortuna Düsseldorf gegen Alemannia Aachen am Montag), so können Kleeblattfans trotzallem am morgigen Montag wieder mit einem fetten Grinsen am Arbeitsplatz erscheinen!

Denn nach dem fulminanten 6:2 der SpVgg am Samstag gegen den VfL Bochum zumindest für einen Tag auf Platz 1 der Tabelle, vergeigte am heutigen Sonntag die Eintracht aus Frankfurt auswärts beim SC Paderborn kapital mit 4:2, und auch St. Pauli gelang zu Hause  nur ein 0:0 gegen Braunschweig. Somit verpassten Beide die Chance, wieder am Kleeblatt vorbeizuziehen.

Nachtrag 27.02.:

Fortuna Düsseldorf kommt zuhause gegen die Alemannia aus Aachen nicht über ein 0:0 hinaus und verpasst somit die Chance, punktgleich zum Kleeblatt auf Platz 2 aufzuschliessen…

Woooohoooooo!!!!!!!!!!!!!!

 

12.02.2012: SpVgg – SC Paderborn

Der vollständigkeit halber…

am Sonntag war der Mitfavorit und bis dahin Relegationsplatzbesetzer SC Paderborn zu Gast in der Trolli-Arena.

Und Dank eines fulminanten 5:1 Sieges ist die SpVgg wieder da, wo sie hingehört. Auf einem direkten Aufstiegsplatz!

Danke Asa (6., 45.), Sararer (11.), Occean (47.) und Mavraj (57.). Auf gehts Kleeblatt! Kämpfen und Siegen! Diesmal schaff mers!!!!

 

 

DFB-Pokal Halbfinale: der Termin steht fest

So, der Termin steht fest!

Am 20.03.2012 um 20:30 empfängt die SpVgg den amtierenden deutschen Meister Borussia Dortmund in der Trolli Arena zum DFB-Pokal Halbfinale.

Dauerkartenbesitzer können mit Vorkaufsrecht vom 27.02. bis 06.03. ein zusätzliches Ticket erwerben! Der freie Vorverkauf startet am 10.03. Tickets sind erhältlich im „Greuther Teeladen“ und bei Franken Ticket.

 

Willkommen

Na das ist doch schön. Wir dürfen ein neues Mitglied beim Kleeblatt Erlangen begrüssen. Dass Sie nebenbei noch a weng Glubb schaut verzeihen wir mal gnädig. Unsere geile Stimmung beim Pokal hat Sie dann überzeugt…

 

„Wortlaut….Ich mach jetzt auch mit bei Euch wenn ich darf…Ihr mach echt gute Laune“….. Danke und WILLKOMMEN liebe MELI

Daheim auch dabei