Monatsarchive: Januar 2012

Countdown

Tja, die Countdowns laufen – Dank an Markus für die coolen Widgets!

Wer nicht nach Dresden fährt ist herzlich eingeladen, das Spiel mit uns gemeinsam im Dartmoor Inn anzuschauen. Wir treffen uns am 3. Februar um 18:00 – oder auch ein wenig früher.

Hoffenheim sehen wir uns in Hoffenheim an! Wir fahren mit den Bussen der SpVgg und haben Karten für den Stehplatz.
Wer auch dort ist und sich uns anschliessen will ist herzlich willkommen! Einfach unten kommentieren oder eine mail an info[at]kleeblatt-erlangen.de schicken oder via Facebook melden!

 

Historic Files

Tja. Fangen wir doch gleich mal mit den historischen Dateien an.

Damals, als über dem Gästeblock noch „Beute“ stand.

 

Und wir noch keine Nordkurvenüberdachung hatten.

Das Ganze fand – glaube ich – 2007 statt. Der gegnerische Verein war der FCC (Carl Zeiss Jena).

Ole, Kleeblattfans aus Erlangen

Hier entsteht gerade unser Internetauftritt!