Lisa Neun

Hier gehts ab!

Tagesaktuell findet ihr uns auf Facebook!

Hier klicken

Derbysieg!!!

Ich hatte ja schon ziemlich Angst, dass ich es „verschreien“ könnte und habe während der Erstellung des „Derbycomics“ permanent auf Holz geklopft.

Aber – geschafft: 5:1!

So – auf zum Frankenderby

Heute mit Derbycomic, welches ich für die Fürther Nachrichten gezeichnet habe.


 

Derbysieg!

Erstes Spiel in der 1. Liga

War zwar vom Ergebnis her nix – unsere Mannschaft hat mir dennoch gefallen!
Da ist meines Erachtens viel Potential da – und wir haben uns definitiv nicht blamiert!

Und die Choreo war genial!

Von außen kann man sie hier ansehen -> KLICK
(jetzt weiß ich endlich, was es mit diesem Hin- und Herziehen auf sich hatte… war irgendwie kompliziert – aber – liebe Jungs und Mädels von der Choreoplanung: genial gemacht!!!!!!!!!)

Und von unten drunter sah das Ganze so aus:

 

Love Fürth – Love Ronhof – Love Horidos 1000!!!

 

 

Die Südkurve ist weg!

Und bald gibt es eine neue!

 

Leider werden wohl diese wunderschönen Bänke auch bald „überbaut“ – aber was macht man nicht alles für die Stadiongröße!